C-Wurf

3 Rüden geboren am 12.11.2015

       Mutter                                                        Vater

 

Time to Time vom                                         Typhoon of NewDeal

Haus English Cream

Internationaler Champion
Deutscher Champion VDH
Deutscher Champion 1.DYC
1.DYC Clubchampion
Champion Ungarn
Yorkshire Terrier par excellence
Euro-Classic-Jugendsieger 2013
Sieger Rostock 2013
Landessieger Berlin-Brandenburg 2014

Casanova Fancy Diamond

 

Casi - 2 Jahre alt

Campino Fancy Diamond

 

Romeo - 2 Jahre alt

12. Woche

 

Wir haben alle drei wundervolle, liebe Eltern gefunden!

8. Woche

 

Heute möchten wir uns einmal vorstellen. Wir drei Rabauken hören auf die Namen Casanova, Calimero und Campino. Vor uns ist nichts sicher. Außer Toben können wir auch sehr viel schlafen. Dann sind wir am liebsten!

7. Woche

Wir sind jetzt fast 7 Wochen alt und schon ganz schön mobil und frech. Unser Heim inklusive aller Mitbewohner haben wir in Beschlag genommen und neugierig alles inspiziert. Jeden Tag lernen wir wieder etwas Neues dazu.Es gibt bei uns so viel zu erkunden. Auf Trabwerden natürlich alle gehalten und wenn uns etwas nicht passt können wir auch sehr laut jaulen. Mittlerweile dürfen wir auch mit unserem großen Bruder und mit unser Amy spielen. Unsere Mama hat dann ein paar ruhige Momente und kann von uns 3 Rabauken entspannen.

6. Woche

5. Woche

4. Woche

3. Woche

2. Woche

1. Woche